top of page

Widmung

Den Blog widme ich Allen die mich unterstütz haben dieses Jahr zu machen, ein Anker waren und eine riesige Stütze für mein Gedankenpflänzchen.

Danke an:

Meine Eltern

Andreas Wittenberg

Alle die zu meinem Spendenfest gekommen sind

Alle wundervollen Menschen die ich auf dem Vorbereitungsseminar kennenlernen durfte

Rheinpfalz Redaktion

Wochenbaltt

Die Freunde der Erziehungskunst

und sooo viele mehr ...

und besonders den ganzen Spendern, ohne Euch würde dieses Jahr nicht möglich sein. DANKE!

Elisabeth Morawitz

Tanja Kaci

Nicolai Harich

Selina Hebert

Thomas Weinheimer

Katharina Trenkel

Lilly Maußhardt

Jonas Kühn

Daniel Noelle

Claudia Hebert

Fabio Giordano

Michelle Champange & Moritz

Giovanna Di Cursi Giordano

Gabriele Nuß

Löwenstein-Apotheke

Nathalie Pospiech

Chris & Christina

Muriel Uhl

Christine & Günter Fath

Dorothee Uhl

Elke Bischoff

Susanna Ballering

Dagmar Palluch

Petra Cuadra

Eva Wippermann-Braun

Martina Koenig

Christoph Misch

Regina Baudy

Niklas Bader

Christel Dausch

Marion Bock

Maria Hammer

Rainer Schwartz

Leonie Zimmermann

Louis

Jörg Maußhardt

Frank Siwek & Rosika Siwek

Petra Neu

Max & Julian

Hannah Ewert

Alex Uhl

Naima Glatzel

Anja Bischoff-Fichtner

da kommen noch ein paar...

DANKE <3


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page