top of page

Danke das...


...ich so viele Antworten und so viele neue Fragen bekommen habe

...ihr mich Alle noch lieb habt, auch wenn ich mich wenig melde

...ich wieder gemerkt habe wie wichtig eine Mama ist

...ich die vermutlich schwierigste Klasse bekommen habe und ich so viel aus ihr lernen konnte ...ich gemerkt habe das man etwas tun muss, wenn man etwas will

...ich so vielen wundervollen Menschen begegnet bin

...ich so viel Liebe in meinem Leben habe

...ich Helen und Anna bei mir hatte

...Emma bei mir ist

...ich keine Angst haben muss meine Gefühle auszudrücken

...ich täglich neues lerne

...Indien wundervoll ist

...indisches Essen so gut ist

...einem hier nie langweilig wird

...ich jetzt meine Träume sehen kann

...ich mich hier wirklich spüre

...es Chai gibt

...wir eine Dachterasse haben

...Indien so spirituell ist

...ihr so viel Geduld mit mir habt

...ich die Möglichkeit habe dieses intensivste Jahr in meinem Leben zu leben

...ich durch die beste Organisation, die es vermutlich gibt, hier bin

...ich die 10 glücklichsten Tage in meinem bisherigen Leben spüren durfte

...es Andersdenker gibt, Autoren, Philosophen, Geschichtenteiler, all Die die inspirieren


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page